Wieder glücklich gemeinsam Weihnachten feiern!

Welche Freude! Gerade eben erhielt ich diesen Strauss von einem meiner Lieblingskunden mit folgendem Kärtchen:

Frohe Weihnachten dir, liebe Angelica- und 1000 Dank dir, du hast uns in dieser schwierigen Zeit sehr geholfen!

Wir wissen jetzt, dass wir in Einigkeit stark und doch in jeder Persönlichkeit unterschiedlich miteinander den „Übergang“ als Familie in  unserer Firma schaffen werden!


Was wir zusammen in so kurzer Zeit haben klären können mit einer real vorstellbaren Zukunftsausrichtung, hätten wir nicht geglaubt- danke dir und auf weitere gute Wege mit dir im neuen Jahr!
 freudig.


Genau so darf es sein… mein Ziel: Einfach gute Spuren hinterlassen, dazu beitragen, dass es gelingen kann, die junge Generation im Familienunternehmens zu unterstützen, dass sie entschlossen, frei entschieden und voller Tatendrang in das Jung- Unternehmer-sein startet- viel Glück dabei, ich freue mich schon auf nächste Schritte!

Angelica Egerth
Generationswechsel im Familienunternehmen

Am Waldwinkel 18
51069 Köln

Nassauische Str. 47
10717 Berlin

Copyright © 2018 Angelica Egerth. Alle Rechte vorbehalten.